Retro & Unique

Hallo Ihr Lieben,


gerne möchte ich euch eine meiner Lieblings-Taschen mit passender iPad Hülle vorstellen.
Mir wurde vor einiger Zeit ein sehr hochwertiges, teures und super exklusives Leder geschenkt. Mit der Bitte etwas sehr schönes und einzigartiges Darüber hab ich mich erstmal riesig gefreut aber dann kam die Frage; 

    Was mache ich damit?  Was wird daraus entstehen?

Unter Druck etwas wirklich besonderes daraus zu gestalten und langem hin und her kam diese Kombination heraus. Beide Teilen wurden von mir entworfen und genäht. Das Nähen hatte mich übrigens sehr viel Nerven und noch mehr Nadeln gekostet;-), da das Material für meine alte Nähmaschine viel zu dick und zu schwer war... . 
Aber das ist jetzt egal, denn ich kann euch das Set nun zeigen und bin gespannt ob es euch gefällt :-). 

















1 Kommentar:

  1. Schöne Tasche :) Ich habe dich getaggt: http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen